// Home // Über uns // Produkte // Neuigkeiten // Kontakt
Online-Shop //  
    Produkte > Glasaugen in IQ-Form  
   
Glasaugen in IQ-Form
Glasaugen in
IQ-Form
  Glasaugen in IQ-Form
finden Sie in folgenden Serien

Glasaugen in IQ-Form sind ähnlich wie CC-Augen halbkugelförmig mit concaver Rückseite und einer leichten Erhebung der Iris auf der Oberseite. Diese Weiterentwicklung des CC-Auges gibt einen noch etwas realistischeren Eindruck des wirklichen Auges. Das bemalte Auge wird ausschließlich mit weißer Sklera geliefert. Anders als das CC-Auge ist die IQ-Form nicht für jeden  Anwendungsbereich universell einsetzbar.

IQ-Augen werden wie CC-Augen handgepresst und handbemalt, die Farben anschließend bei hohen Temperaturen eingebrannt.

IQ-Augen werden lediglich mit runder Pupille gefertigt und sind beispielsweise sehr gut geeignet für Säuger wie z.B. Wildschweine, Hunde oder einige Raubkatzen.

Ursprünglich wurde die IQ-Form als Puppenauge konzipiert und findet selbstverständlich auch dort Anwendung.

>> zum Online-Shop

 
400P140PK140PKS
190IP190IPRC190IPT
 
impressum